Cams mit Sound

Dass man mit erotischem Geplauder beim Liebesspiel die Lust ordentlich anheizen kann, ist wohl weitläufig bekannt. Unsere Cams mit Sound machen es möglich, dass man im Erotikchat dieses geile Vergnügen der Soundübertragung auch ohne Telefonsex geniessen kann. Damit man die Cams mit Sound auch so richtig genießen kann, sollte der PC oder Laptop allerdings mit Lautsprechern ausgestattet sein.

Heute ist das allerdings allgemeiner Standard, so dass jeder in den Genuss der Cams mit Sound kommen können sollte. Wenn man zusätzlich ein Paar Boxen an den Rechner anschliesst, ist die Soundübertragung natürlich noch deutlich besser. Das ist übrigens auch bei den modernen Smartphones möglich, und es sind schliesslich immer mehr User, die diesen Weg in den Sexchat bevorzugen. Um den Sound voll genießen zu können, ist also im Grunde gar kein Rechner mehr erforderlich. Was die Cams mit Sound an Vorteilen zu bieten haben, sollte eigentlich jedem klar sein, aber wir erwähnen trotzdem nochmal, dass es viel geiler ist, eine Senderin stöhnen zu hören, als nur das zu lesen, was sie über die Tastatur eingegeben hat. Denn Sex will man schliesslich mit allen Sinnen genießen, und die Cams mit Sound ermöglichen es, diesen Wunsch weitestgehend zu erfüllen, zumindest in Bezug auf Camsex.

Auf den Seiten mit den Bildern der Camgirls kann man übrigens an den Symbolen neben ihren Fotos erkennen, ob der Sound bei ihnen übertragen werden kann oder nicht. Bei den Cams mit Sound befindet sich neben dem Profilfoto der Girls ein Symbol, das aus einem kleinen Lautsprecher mit stilisierten Schallwellen besteht. Im Erotikchat musst du die Tonfunktion dann noch aktivieren, wenn du in den Genuss der Soundübertragung kommen möchtest. Und dann spricht nichts mehr dagegen, sich auf den Cams mit Sound bei heissen Flirts, anregendem Dirty Talk oder einfach nur beim Stöhnen der Chatpartnerin mächtig antörnen zu lassen. Damit das Vergnügen der Cams mit Sound nicht einseitig bleibt, solltest du darauf achten, dass bei dir das Mikro aktiviert ist. Ganz perfekt wird der Spass dann, wenn das Girl dich auch noch per Cam2cam beobachten kann!

Soundübertragung

Kostenlos TestenWenn du eh dabei bist unseren 5 minütigen Testzugang zu nutzen kannst du auch gleich mal unsere Soundübertragung mit unserem kostenlosen Testzugang aus probieren.

Sofortzugang zum Chat

Telefon SofortzugangFür unseren kostenlosen Testzugang unserer Sexcams musst du dich anmelden. Wenn du keine Anmeldung machen willst kannst du mit unserem Telefon Sofortzugang anonym in den Chat gehen.

Erotikchat

 de  en  fr  es  tr  cz  no  pl  nl  it

Erotikchat



Sexcam Kategorien

Sexcam

Infos

  • Newsletter
  • Chat Features
  • Support
  • FAQs

Dildo Control

Sexcams

Neben der Soundübertragung gibt es in unserem Erotikchat noch Cam2Cam und unser beliebtes Séparée so wie unseren Livecam Recorder mit dem du den Livesex aufnehmen kannst damit du ihn später sooft anschauen kannst wie du Lust hast.
Damit aber noch lange nicht genug, denn viele Camgirls bieten im Erotikchat vor ihrer Webcam auch Dildo Control an mit der du die Girls zum Orgasmus steuern kannst.